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Dating-Apps bieten jetzt COVID-Impfausweise an. Hesam Hosseini ., CEO von Match and Match Affinity yahoo mach dating Yahoo Finance Live zur Diskussion. AKIKO FUJITA: Willkommen zurück bei Yahoo Finance Live. Könnten Impfstoffe Ihre Liebeschancen verbessern??
Das Online-Dating-Unternehmen Match macht diesen Pitch, um immer mehr seiner Nutzer gegen COVID zu impfen. Lassen Sie uns den CEO von Match und Match Affinity, Hesam Hosseini ., gewinnen. Wir haben auch Melody Hahm von Yahoo Finance an der Konversation beteiligt.
Hesam, yahoo mach dating, es ist toll mit dir zu reden. Erzählen Sie mir, wie es zu dieser Partnerschaft kam und was sie genau für diese bedeutet yahoo mach dating bei all deinen Dating-Diensten.
HESAM HOSSEINI: Vielen Dank, dass Sie mich haben. Deshalb führen wir bei Match in Zusammenarbeit mit dem Weißen Haus ein Impfabzeichen ein, mit dem unsere Mitglieder ihren Impfstatus offenlegen können. Und im Gegenzug erhalten sie einen kostenlosen Vorteil auf unserer Plattform. Es begann wirklich mit unserer Überzeugung, dass wir eine Plattform haben, die hier tatsächlich etwas bewirken kann. Und speziell für viele von uns könnte es tatsächlich viel effektiver sein, zu sehen, wie sich Gleichaltrige impfen lassen, als zu sehen, wie eine Berühmtheit zum Beispiel Impfstoffe befürwortet.
Sagen wir es so. Ist es effektiver, The Rock auf Instagram posten zu sehen, dass er geimpft wurde – und ihm das alles zu verdanken ist – oder dieser süße Kerl oder das süße Mädchen, mit dem Sie auf Match sprechen, das sagt, dass sie geimpft sind??
Wir denken, dass Ihre Kollegen viel effektiver sein könnten. MELODIE HAHM: Yahoo Mach-Dating ein interessanter Vorschlag, Hesam. Und wenn Sie an dieses geimpfte Abzeichen denken, das die Leute in ihrem Profil aktivieren oder deaktivieren, können Sie im Moment angeben, wie viel Prozent der Leute sich tatsächlich dafür entschieden haben??
Und auch, wenn Sie Gegenreaktionen hatten oder negative Kommentare hatten, die besagten, dass wir diese neue Funktion nicht schätzen? Das Feature startet also tatsächlich in yahoo mach dating Woche, yahoo mach dating. Also haben wir das Feature letzte Woche angekündigt und es startet in einer Woche. Und schau, bei uns geht es wirklich darum yahoo mach dating Auswahl.
Und sie können wählen, wo sie es offenlegen wollen oder nicht. Nochmal, dies ist keine Autoritätsperson, keine Berühmtheit, kein Arzt, der hereinkommt und sagt, dass Sie sich impfen lassen müssen, yahoo mach dating. Es geht wirklich darum, dass unsere Mitglieder das offenlegen. Und wir denken, dass, wenn genug getan wird, dies einen positiven Einfluss auf Gleichaltrige und andere Singles auf der Plattform haben könnte. MELODY HAHM: Natürlich sehen wir weltweit eine ungleichmäßige Einführung von Impfstoffen.
Eine Art Referenz – und natürlich, yahoo mach dating, Betrachtet man die Ergebnisse des ersten Quartals der Match Group insgesamt – ein Großteil dieser Erholung kommt aus Nordamerika, insbesondere aus den USA. Erzählen Sie uns mehr über das globale Bild. Natürlich könnte es einfacher sein – wir haben in einigen Gebieten in den USA ein Überangebot – sich impfen zu lassen.
Aber das ist im Rest der Welt nicht der Fall, richtig? HESAM HOSSEINI: Das stimmt. Wir haben also einen globalen Fußabdruck. Und wir sehen unterschiedliche Trends in verschiedenen Ländern. Die Initiative, die wir mit dem Weißen Haus angekündigt haben, ist offensichtlich eine auf die USA ausgerichtete Initiative. Und das sind die Marken, auf die ich mich konzentriere. Und wir denken, dass es viel bewirken könnte, wenn Mitglieder ihren Impfstatus offenlegen können.
ZACK GUZMAN: Hesam, es hört sich so an, als würdest du dem Einfluss einiger Benutzer auf deiner Plattform viel Gewicht beimessen, wenn du die süßen Jungs und Mädchen mit The Rock vergleichst. Ich weis das zu schätzen. Ich genieße das Vertrauen hier. Aber wenn es um anderen Enthusiasmus geht, den Sie sehen, andere Maßnahmen zur Art des Nachholbedarfs der Benutzer, bei Dates rauszukommen, haben wir mit dem CEO von Hinge gesprochen und auch Dinge besprochen, die er auf der Plattform sieht dieser Punkt.
Was hast du gesehen, um die Idee zu untermauern, dass die Leute wirklich rausgehen und anfangen wollen, Plattformen wie diese zu nutzen, nicht nur um sich zu treffen, sondern tatsächlich zu Dates zu gehen?? HESAM HOSSEINI: Weißt du, es war ein sehr interessantes Jahr im letzten Jahr, Single zu sein. Und waren yahoo mach dating zwei parallele Trends sehen. Für manche war die Pandemie also wirklich ein Moment der Besinnung.
Und als sie wieder rauskommen und sich verabreden, suchen sie wirklich nach etwas Sinnvollem. Für andere war es ein Jahr mit, yahoo mach dating, ein Mangel an Intimität, und sie suchen diesen Sommer nach etwas mehr Spaß und einfacherem Dating.
Und als wir diese Trends sahen, war unsere Reaktion bei Match: Wenn du etwas Lässiges suchst, ist das total cool, yahoo mach dating.
Komm einfach nicht zum Match. Match ist für bedeutungsvolle Beziehungen gebaut. Und für diejenigen, die das suchen, sind wir hier. Aber wenn du diesen Sommer rausgehen und lässig ausgehen willst, ist das bei uns total cool. Komm einfach in drei Monaten zu uns, wenn du bereit bist.
AKIKO FUJITA: Ich meine, aber wie ändert sich der Anwendungsfall?? Wir haben heute in unserem morgendlichen Meeting darüber gesprochen, ob die Leute tatsächlich immer noch online gehen werden, um das Spiel zu finden und sich dann persönlich zu treffen, jetzt, wo sie können.
Wenn Sie sich alle Ihre Marken ansehen, die yahoo mach dating Siehst du, die größte Beule zu bekommen?? HESAM HOSSEINI: Wir haben also großartige Ergebnisse im gesamten Portfolio gesehen. Ihr habt auf unsere Q1-Ergebnisse verwiesen. Und speziell bei Match sahen wir zu Beginn der Pandemie einen zweistelligen Anstieg der Benutzerinteraktionen.
Und in den letzten Monaten, als das Land sich geöffnet hat, haben wir einen zusätzlichen zweistelligen Anstieg der Statistiken wie Nachrichten auf unserer Plattform festgestellt. Und noch einmal, wenn wir auf den Sommer blicken, yahoo mach dating, wir denken, dass wir sehen werden yahoo mach dating Rückenwind mit den Benutzern, die da draußen sind.
Einer der interessanten Trends, die wir bemerkt haben, ist unsere Video-Dating-Funktion. Wir waren also eine der ersten Apps, die Video-Dating als sichere Möglichkeit zur Verabredung während der Pandemie eingeführt hat.
Und die Nutzung dieser Funktion ist heute tatsächlich so hoch wie während der Pandemie. Also ich denke es ist nur ein yahoo mach dating Beispiel für einen Technologiewandel, der mit der Pandemie begann, aber hier ist, um zu bleiben. MELODY HAHM: Erzählen Sie mir mehr über das Ökosystem insgesamt und wie Sie Ihre Vision vielleicht sogar nach der Pandemie erweitern möchten. Ich habe mit Whitney Wolfe-Herd, dem CEO von Bumble, einige Male über den mehrgleisigen Ansatz gesprochen, richtig?
Finde deinen besten Freund, yahoo mach dating, neben Ihrem romantischen Liebesinteresse Geschäftspartner zu finden, mit denen Sie sich vernetzen können. Stellen Sie sich bei Match mehr dieser Art von Investitionen vor, insbesondere jetzt, da wir die Pandemie hinter uns haben??
HESAM HOSSEINI: Bei Match besteht unsere Rolle darin, Ihnen zu helfen, die eine zu finden, eine sinnvolle Verbindung zu finden. Und das verdoppeln wir tatsächlich. Diesen Sommer ist es eine bunte Mischung. Manche suchen lässig. Manche suchen eine ernsthaftere Beziehung.
Aber wir sagen voraus, dass wir im Herbst die größte Cuffing-Saison aller Zeiten erleben werden, yahoo mach dating. Und die Rolle von Match wird im Herbst noch wichtiger. Und gerade im letzten Jahr-- ich war ein Match über ein Jahrzehnt.
Und meiner Erfahrung nach habe ich noch nie erlebt, dass unser Geschäft einen so wichtigen Service bietet wie im letzten Jahr. Die Leute waren isoliert und es fehlte ihnen an menschlicher Verbindung, und wir stellten eine Plattform bereit, die in der Lage war, sie selbst während der Pandemie in Verbindung zu halten und sinnvolle Beziehungen aufzubauen. Also verdoppeln wir das, und darauf konzentrieren wir uns nur. ZACK GUZMAN: Ja, Hesam, es war ein hartes Jahr für Singles da draußen. Nicht unbedingt aus Erfahrung, aber sagen wir einfach, es war hart.
Wenn wir hier jedoch über die Einnahmen sprechen, meine ich, dass wir immer wieder hören, dass immer mehr Menschen Geld ausgeben wollen. Ich meine, hast du bei Match einen Anstieg der Leute gesehen, die dies tun?? Und was für, yahoo mach dating, Ich schätze, Flexibilität in Bezug auf die Preissetzungsmacht hat man jetzt, wenn es die stärkste Cuffing-Saison aller Zeiten werden soll? HESAM HOSSEINI: Ja, yahoo mach dating, yahoo mach dating hatten wir ein historisches Jahr bei Match, yahoo mach dating.
Unsere Geschäftsentwicklung war in den letzten fünf Jahren auf dem stärksten Niveau. Die Preisgestaltung ist kein Bereich, auf den wir uns konzentrieren, yahoo mach dating. Wir denken, dass es für uns wirklich darum geht, agil zu bleiben, den Trends voraus zu sein und unseren Mitgliedern den wertvollsten Service zu bieten. Wir haben zum Beispiel über das Impfausweis gesprochen. Auf dem Höhepunkt der Pandemie, als die Leute zögerten und noch raus wollten yahoo mach dating aber nicht sicher, wie sie sicher bleiben können, haben wir eine Funktion eingeführt, die es ihnen ermöglichte yahoo mach dating ihre Dating-Präferenzen.
Trägst du also noch eine Maske? distanzierst du dich? Ist eine Umarmung hallo Yahoo Mach-Dating Das unangenehme COVID-Gerede aus dem Weg räumen. Und wenn wir uns auf die nächsten Monate freuen, zögern viele Singles, wieder auf persönliche erste Dates zu kommen.
Das kann eine Hochdruckumgebung sein, wenn Sie im letzten Jahr nicht mehr ausgegangen sind. Also überarbeiten wir unsere Events, wo Sie ein sozialeres Umfeld haben, es ein bisschen unbeschwerter sind und ohne den Druck von unbedingt wieder rauskommen können yahoo mach dating erste Verabredung.
Kreative Schlagzeilen für Dating-Sites
Hesam Hosseini, CEO von Match and Match Affinity, nimmt an Yahoo Finance Live teil, um zu diskutieren. AKIKO FUJITA: Willkommen zurück bei Yahoo Finance Live. Könnten Impfstoffe Ihre Liebeschancen verbessern?? Das Online-Dating-Unternehmen Match macht diesen Pitch, um immer mehr seiner Nutzer gegen COVID zu impfen. Lassen Sie uns den CEO von Match und Match Affinity, Hesam Hosseini ., gewinnen.
Wir haben auch Melody Hahm von Yahoo Finance an der Konversation beteiligt. Hesam, es ist toll mit dir zu reden. Lassen Sie mich erklären, wie diese Partnerschaft zustande kam und was sie genau für diese Benutzer all Ihrer Dating-Dienste bedeutet. HESAM HOSSEINI: Vielen Dank, dass Sie mich haben. Deshalb führen wir bei Match in Zusammenarbeit mit dem Weißen Haus ein Impfabzeichen ein, mit dem unsere Mitglieder ihren Impfstatus offenlegen können. Und im Gegenzug erhalten sie einen kostenlosen Vorteil auf unserer Plattform.
Es begann wirklich mit unserer Überzeugung, dass wir eine Plattform haben, die hier tatsächlich etwas bewirken kann. Und speziell für viele von uns könnte es tatsächlich viel effektiver sein, zu sehen, wie sich Gleichaltrige impfen lassen, als zu sehen, wie eine Berühmtheit zum Beispiel Impfstoffe befürwortet. Sagen wir es so.
Ist es effektiver, The Rock auf Instagram posten zu sehen, dass er geimpft wurde – und ihm das alles zu verdanken ist – oder dieser süße Kerl oder das süße Mädchen, mit dem Sie auf Match sprechen, das sagt, dass sie geimpft sind?? Wir denken, dass Ihre Kollegen viel effektiver sein könnten.
MELODY HAHM: Das ist ein interessanter Vorschlag, Hesam. Und wenn Sie an dieses geimpfte Abzeichen denken, das die Leute in ihrem Profil aktivieren oder deaktivieren, können Sie im Moment angeben, wie viel Prozent der Leute sich tatsächlich dafür entschieden haben?? Und auch, wenn Sie Gegenreaktionen hatten oder negative Kommentare hatten, die besagten, dass wir diese neue Funktion nicht schätzen? Das Feature startet also tatsächlich in einer Woche.
Also haben wir das Feature letzte Woche angekündigt und es startet in einer Woche. Und schau, für uns geht es wirklich um die Wahl des Benutzers. Und sie können wählen, wo sie es offenlegen wollen oder nicht. Nochmal, dies ist keine Autoritätsperson, keine Berühmtheit, kein Arzt, der hereinkommt und sagt, dass Sie sich impfen lassen müssen. Es geht wirklich darum, dass unsere Mitglieder das offenlegen.
Und wir denken, dass, wenn genug getan wird, dies einen positiven Einfluss auf Gleichaltrige und andere Singles auf der Plattform haben könnte. MELODY HAHM: Natürlich sehen wir weltweit eine ungleichmäßige Einführung von Impfstoffen. Sie verweisen – und natürlich, wenn Sie sich die Ergebnisse des ersten Quartals der Match Group im Allgemeinen ansehen – ein Großteil dieser Erholung kommt aus Nordamerika, insbesondere den Vereinigten Staaten.
Erzählen Sie uns mehr über das globale Bild. Natürlich könnte es einfacher sein – wir haben in einigen Gebieten in den USA ein Überangebot – sich impfen zu lassen.
Aber das ist im Rest der Welt nicht der Fall, richtig? HESAM HOSSEINI: Das stimmt. Wir haben also einen globalen Fußabdruck. Und wir sehen unterschiedliche Trends in verschiedenen Ländern. Die Initiative, die wir mit dem Weißen Haus angekündigt haben, ist offensichtlich eine auf die USA ausgerichtete Initiative. Und das sind die Marken, auf die ich mich konzentriere. Und wir denken, dass es viel bewirken könnte, wenn Mitglieder ihren Impfstatus offenlegen können.
ZACK GUZMAN: Hesam, es hört sich so an, als würdest du dem Einfluss einiger Benutzer auf deiner Plattform viel Gewicht beimessen, wenn du die süßen Jungs und Mädchen mit The Rock vergleichst. Ich weis das zu schätzen. Ich genieße das Vertrauen hier. Aber wenn es um anderen Enthusiasmus geht, den Sie sehen, andere Maßnahmen zur Art des Nachholbedarfs der Benutzer, bei Dates rauszukommen, haben wir mit dem CEO von Hinge gesprochen und auch Dinge besprochen, die er auf der Plattform sieht dieser Punkt. Was hast du gesehen, um die Idee zu untermauern, dass die Leute wirklich rausgehen und anfangen wollen, Plattformen wie diese zu nutzen, nicht nur um sich zu treffen, sondern tatsächlich zu Dates zu gehen??
HESAM HOSSEINI: Weißt du, es war ein sehr interessantes Jahr im letzten Jahr, Single zu sein. Und wir sehen tatsächlich zwei parallele Trends. Für manche war die Pandemie also wirklich ein Moment der Besinnung. Und als sie wieder rauskommen und sich verabreden, suchen sie wirklich nach etwas Sinnvollem. Für andere war es ein Jahr, in dem es ehrlich gesagt an Intimität mangelte, und sie suchen diesen Sommer nach etwas mehr Spaß und einfacherem Dating.
Und als wir diese Trends sahen, war unsere Reaktion bei Match: Wenn du etwas Lässiges suchst, ist das total cool. Komm einfach nicht zum Match. Match ist für bedeutungsvolle Beziehungen gebaut. Und für diejenigen, die das suchen, sind wir hier. Aber wenn du diesen Sommer rausgehen und lässig ausgehen willst, ist das bei uns total cool. Komm einfach in drei Monaten zu uns, wenn du bereit bist. AKIKO FUJITA: Ich meine, aber wie ändert sich der Anwendungsfall?? Wir haben heute in unserem morgendlichen Meeting darüber gesprochen, ob die Leute tatsächlich immer noch online gehen werden, um das Spiel zu finden und sich dann persönlich zu treffen, jetzt, wo sie können.
Wenn Sie sich alle Ihre Marken ansehen, auf welcher Plattform sehen Sie den größten Aufschwung?? HESAM HOSSEINI: Wir haben also großartige Ergebnisse im gesamten Portfolio gesehen. Ihr habt auf unsere Q1-Ergebnisse verwiesen. Und speziell bei Match sahen wir zu Beginn der Pandemie einen zweistelligen Anstieg der Benutzerinteraktionen. Und in den letzten Monaten, als das Land sich geöffnet hat, haben wir einen zusätzlichen zweistelligen Anstieg der Statistiken wie Nachrichten auf unserer Plattform festgestellt.
Und wieder, wenn wir uns den Sommer ansehen, denken wir, dass wir zusätzlichen Rückenwind sehen werden, wenn die Benutzer da draußen sind. Einer der interessanten Trends, die wir bemerkt haben, ist unsere Video-Dating-Funktion. Wir waren also eine der ersten Apps, die Video-Dating als sichere Möglichkeit zur Verabredung während der Pandemie eingeführt hat. Und die Nutzung dieser Funktion ist heute tatsächlich so hoch wie während der Pandemie. Ich denke, es ist nur ein großartiges Beispiel für einen Technologiewandel, der mit der Pandemie begann, aber hier bleibt, um zu bleiben.
MELODY HAHM: Erzählen Sie mir mehr über das Ökosystem insgesamt und wie Sie Ihre Vision vielleicht sogar nach der Pandemie erweitern möchten. Ich habe mit Whitney Wolfe-Herd, dem CEO von Bumble, einige Male über den mehrgleisigen Ansatz gesprochen, richtig?
Finden Sie Ihren besten Freund, finden Sie Geschäftspartner, mit denen Sie sich vernetzen können, zusätzlich zu Ihrem romantischen Liebesinteresse. Stellen Sie sich bei Match mehr dieser Art von Investitionen vor, insbesondere jetzt, da wir die Pandemie hinter uns haben?? HESAM HOSSEINI: Bei Match besteht unsere Rolle darin, Ihnen zu helfen, die eine zu finden, eine sinnvolle Verbindung zu finden. Und das verdoppeln wir tatsächlich. Diesen Sommer ist es eine bunte Mischung. Manche suchen lässig.
Manche suchen eine ernsthaftere Beziehung. Aber wir sagen voraus, dass wir im Herbst die größte Cuffing-Saison aller Zeiten erleben werden. Und die Rolle von Match wird im Herbst noch wichtiger. Und gerade im letzten Jahr-- ich war ein Match über ein Jahrzehnt. Und meiner Erfahrung nach habe ich noch nie erlebt, dass unser Geschäft einen so wichtigen Service bietet wie im letzten Jahr. Die Leute waren isoliert und es fehlte ihnen an menschlicher Verbindung, und wir stellten eine Plattform bereit, die in der Lage war, sie selbst während der Pandemie in Verbindung zu halten und sinnvolle Beziehungen aufzubauen.
Also verdoppeln wir das, und darauf konzentrieren wir uns nur. ZACK GUZMAN: Ja, Hesam, es war ein hartes Jahr für Singles da draußen. Nicht unbedingt aus Erfahrung, aber sagen wir einfach, es war hart. Match Group, Inc. NasdaqGS - NasdaqGS Echtzeit-Preis.
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